Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.027

Kurzes Update


Belli

454 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade etwas viel um die Ohren, daher fasse ich mich diesmal noch kürzer als sonst schon :lol:

Die Noten von Marketing wurden diese Woche bekannt gegeben, zum Glück bestanden, zwar keine Glanzleistung aber damit hatte ich auch nicht gerechnet.

Letzte Woche Samstag habe ich dann Marktforschung geschrieben. Jetzt versuche ich Investition so durchzuarbeiten, dass ich evtl. im April noch die Prüfung schreiben kann.

Euch einen schönen Abend,

LG

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zufällig kam es dann gestern noch. Die Klausur war sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...