Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    35
  • Kommentare
    112
  • Aufrufe
    7.838

Nebenfach anerkannt


enthusiast

674 Aufrufe

Ich hatte vergessen anzugeben, dass ich mir letztes das Nebenfach anerkennen gelassen habe. Ich war ja in Mathe mit NF Informatik matrikuliert, hatte ja auch schon was geleisted für einige Kurse. Aber ich habe mich dann doch entschieden, mir ein Nebenfach anerkennen zu lassen, aus dem Erststudium.

Das anerkannte NF ist "Computer Engineering".

Eigentlich wollte ich ja die NF Fächer lernen, denn es ist interessantes Material. Aber weil meine Gesundheit nicht so gut ist, dachte ich mir es wäre besser, meine Energien jetzt auf die Mathe zu konzentrieren. Es spart mir halt so einige Semesterstunden...

/E

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...