Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.593

Klausuranmeldungen 12.04. getätigt, und das...


OldSchool1966

229 Aufrufe

 Teilen

..obwohl ich echt zwischendurch überlegt hatte, nur eine zu schreiben.

ABER, alles ist gut. Der Kopf kann es grade.

Also, heißt es nun die kommenden 10 Tage für Personalwesen und Finanzierung zu nutzen.

Trotz des schönen Wetters wird das kommende Wochenende ein Lernwochenende.

Zeit für's Joggen werde ich mir dennoch nehmen. Tut einfach gut.

Morgen will ich mal versuchen, vor der Arbeit 30 Min. zu laufen. Was die Energie angeht, scheint mir morgens echt besser geeignet. Und bei diesem traumhaften Wetter zieht es mich eh raus.

Immernoch ist eine Note offen: Wirtschaftspolitik.

Naja, es sind erst 2,5 Wochen.... ;)

Nun wünsche ich allen einen schönen Abend, und morgen ganz tolles, sonniges Wetter.

:)

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Weidenhamster

Geschrieben

Körperliche Bewebung würde mir auch gut tun. Aber aktuell kann ich mich echt nicht aufraffen.

Außerdem finde ich eh immer ausreden... :-)

Viel Erfolg für die Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
OldSchool1966

Geschrieben

Ich konnte mich bis die Tage auch nicht aufraffen.

Und leicht fällt mir das noch lange nicht.

Ich "trauere" noch meinen Zeiten nach, als ich 18 km durch gelaufen bin. 4 Jahre ist das nun her.

Aber, all das Trauern bringt mich ja nicht weiter..Waage jammert, Geist jammert, Kleiderschrank jammert.

Los geht's! Tschakka!!!!

:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...