Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.774

Last minute Lernmarathon und die Farbe grün.


OldSchool1966

346 Aufrufe

Heute und morgen habe ich frei...Finanzierung und Personalwesen lernen.

Finanzierung ist durch...nun noch Perso.

Mal sehen, was bereits hängengeblieben ist..und was noch fehlt.

Wird schon werden.

Heute kam meine Wirtschaftspolitik- Note....sie ist die bis dato schlechteste an der IUBH - 3,0.

Es passt. Der Schnitt ist nun von 1,73 auf 1,85...aber, ganz im Ernst: was soll's?

Ach ja: Sport läuft - regelmässig. Das ist euch ein Gewinn der Woche.

Wünsche allen eine erfolgreiche Restwoche und Klausuren - sofern diese anstehen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ganz klar: Teilmodul 2 zu wenig gelernt.

Hmm das ist immer blöd ... Bisher hatte ich immer kurz vor der Klausur das Gefühl zu wenig gelernt zuhaben ... Aber am Ende war es doch eine gute Note ... Mit BUB2 am Samstag bin ich mir sicher zu wenig gemacht zu haben ... Habe diese Woche erst 6 Std statt ansonsten 10 gemacht ... Hoffe es wird mit meinem lernfrei ab morgen Mittag noch ein paar Stunden mehr werden ....

Link zu diesem Kommentar

nicht zu sehr ärgern und weiter nach vorne schauen ... :)

sitze momentan und morgen dann ab Mittags auch noch an BuB2 was am Samstag dann fällig ist ...

Drück dir die Daumen für die zwei Klausuren am Samstag! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...