Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    36.593

Puuhhh....2 Klausuren abgelegt


OldSchool1966

210 Aufrufe

 Teilen

Ich bin froh, und ziemlich geplättet.

Ich habe heute Personalwesen und Finanzierung hinter mich gebracht.

Bei manchen Themen habe ich durch mein nicht ganz so tiefes Lernen Leichtsinnsfehler gemacht.

Von Bestanden gehe ich aus. Und, wenn ich mich einschätzen müsste, würde ich sagen: alles zwischen 2,3 und 3,3 ist möglich.

Eines habe ich jedenfalls aus dem letzten Lernzyklus gelernt: Ich fange früher an! ;)

Kleine Happen und eine Regelmäßigkeit sind wesentlich fruchtender.

Morgen nehme ich mir wohl Auszeit vom Lernen, bevor ich mich Montag in Marketing und Steuerlehre vertiefe.

Ich bin im 3. Semester angekommen. :thumbup:

Euch ein schönes Wochenende!

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...