Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    46
  • Aufrufe
    1.527

Sport - ich bin dabei!


Arrey Jules

229 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner Woche Studienabstinenz ergab sich nun eine weitere Herausforderung. Ich wurde auf nette und herausfordernde Weise von den netten Kollegen/vom Chef zum Firmenlauf "eingeladen".

Ich würde nicht behaupten, dass ich unsportlich bin, aber ich bin absolut nicht im Training (nach einem Autounfall im Januar war ich dann doch ein wenig länger außer Gefecht gesetzt).

Gestern haben mir die netten Kollegen dann aber mein Sportdress mit Firmenprint überreicht mit den Worten "Damit sollten die Ausreden aus dem Weg geräumt sein ja?". Ja ne is klar. Ob ich mit meiner sportlichen Verfassung die Firma so gut vertrete ist mal dahingestellt, aber für mich hieß das am Montag noch in die Laufschuhe werfen und Bestandsaufnahme meines Zustands zu machen. Es war... durchaus ernüchternd und ein wenig zum davonlaufen (hätte ich die Puste noch gehabt hätte ich durchaus darüber nachgedacht!). Es steht jetzt also ein Turbo-Tranings-Plan, der in mein eh schon vollen Wochenplan gepackt ist. :thumbup:

Ich will aber nicht jammern. Immerhin ist es doch so, die beste Möglichkeit Sport nicht auf die Wartebank zu setzen aus Zeitmangel usw. Im Grunde genommen sind das ja doch immer nur ausreden, denn es gibt immer etwas unwichtigeres als das Studium, die Arbeit, Sport und Freunde/Familie uuuund Gesundheit!. Man muss es nur durchziehen, das Unwichtige auch unwichtig sein zu lassen und sich damit die nötige Zeit freizuschaufeln!

Ja ich denke ich bin motiviert. Ich bin motiviert, das zu schaffen. Countdown an:

Tminus34Tage8Stundenund2Minuten.

Liebe Grüße

AJ

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...