Springe zum Inhalt

Blog DanielW

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.118

Semester 2 hat begonnen -> Nachschreibetermin erledigt

Anmelden, um zu folgen  
DanielW

113 Aufrufe

Hallo in die Runde,

und wieder vergeht die Zeit so schnell. Mein letzter Eintrag ist doch schon etwas länger her :-) und ich stand noch vor dem Nachschreibetermin. Dieser wurde am 29.03 vollzogen und ich hoffe, dass ich beide Klausuren bestanden habe. Ich hatte mir vorgenommen, die verschobene Klausur VWL sowie die damalige nicht bestandene Matheprüfung nachzuschreiben. Es ging morgens um 9.00h los und endete für mich um 15.00h. Eigentlich wollte ich morgens mit VWL anfangen (dies war mein Plan und meine Strategie), leider musste ich aber mit Mathe loslegen, da ein tauschen der beiden Klausuren (warum auch immer) nicht möglich war. Da war Flexibilität angesagt. Als ich um 15.00 aus der Uni rausging war ich einerseits froh, das ich es geschafft habe, andererseits war ich auch echt ausgelaugt. Meine Gefühle gingen von "mhm" das wird schon geklappt haben über "uff" könnte doch knapp werden bis hin zu "oh Gott" ich muss nochmals schreiben. Meine aktuelle Gefühlslage sagt ein knappes Bestehen der beiden Prüfungen voraus. Ich hoffe, das dieses mich nicht enttäuscht. Grundsätzlich kann man festhalten, das zwei Prüfungen an einem Tag schon hart sind.

Tja und da das 2te Semester bereits am 01.03 begonnen hat, muss ich mich jetzt nach einer Woche Erholung mit meinen zukünftigen Fächern anfreunden. Daher gilt bis zu den Terminen im Juni/Juli noch einiges zu lernen.

Ich wünsche noch ein schönes Rest-WE und bis demnächst mit hoffentlich guten Nachrichten :-)

Gruß Daniel

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Zwei Prüfungen nacheinander stelle ich mir auch krass vor. Aber immerhin hast du es jetzt hinter dir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung