Springe zum Inhalt

Blog DanielW

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1.117

Teil 1 erfolgreich bestanden

Anmelden, um zu folgen  
DanielW

152 Aufrufe

Kuckuck,

ich habe in der letzten Woche meine erste Rückmeldung vom 29.03 erhalten und bin glücklicherweise sehr positiv

überrascht worden. Wie berichtet, hatte ich ja Mathe und VWL nachgeschrieben. Beide Klausuren mit einem sehr gemischten Gefühl abgegeben. Jetzt habe ich die Benachrichtigung für VWL erhalten und ich kann stolz verkünden eine 3.0 geschrieben zu haben. Nun ja, jetzt kann der ein oder andere sagen eine 3.0 ist jetzt kein grandioses Ergebnis. Ich für mich kann aber sagen, das dies ein klasse Ergebnis ist. Denn wer VWL kennt, weiß wie viel Stoff hier gelernt werden muss. Bin auf jeden Fall absolut happy.:lol::lol::thumbup:

Jetzt fehlt nur noch die "hoffentlich" erfolgreiche Rückmeldung für Mathe und dann kann ich einen Haken für ein gutes 1.Semester verzeichnen.

Z.Z. läuft auch schon die Vorbereitung mehr oder weniger auf Hochtouren für das 2.Semester. Durch das schöne Wetter in den letzten Wochen, lässt man sich doch allerdings schnell dazu verleiten lieber andere Dinge im Garten zu tun :rolleyes: Aber die nächsten Termine in Juni/Juli kommen rasant auf einen zu. Hier heißt es also den Schweinehund überwinden und Gas geben.

Bis demnächst mit einer hoffentlich weiteren guten Nachricht.

Schönen Sonntag (bei uns leider verregnet).

Daniel

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich bin über Deinen Eintrag sehr froh.

Mich nerven Berichte von Leuten, die immer die Note 1 schreiben und dann auch noch rumheulen, wenn es mal "nur" eine 1,7 und keine 1,0 geworden ist.

An der Fernuni Hagen habe ich mehrere ausreichende Klausuren geschrieben und war froh, die Klausur "im Sack zu haben".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich Alidu an... Schön zu sehen, dass nicht jeder immer mit ner 1 nach Hause geht. :-)

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung