Springe zum Inhalt

Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    132
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.158

Es geht Schlag auf Schlag

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grandmaster

126 Aufrufe

Nun gibts schon die nächsten Neuigkeiten und zwar kam heute, ich muss dazusagen letzte Woche beim Prüfungsamt nachgefragt zu haben, die Klausurnote für BWM.

Und tata, es ist eine 2,3 geworden. Ok, die Leistung ist immer noch "gut", aber ich hatte einen Tick besser gerechnet so mit 2,0 aber hey meine Einschätzungen werden besser! ;)

Jetzt fehlt aus dem Klausurblock vom Februar nur noch die ATM-Note, wobei ich sagen muss vor dieser hab ich schon ein wenig bammel, denn irgendwie hatte ich kein allzu gutes Gefühl, aber ich hoffe wirklich nur bestanden zu haben! Wenn ich euch sage dass die Klausur vom Cimen war verstehen mich vielleicht manche!:(

Als ich gestern nach gut 6 Stunden wieder daheim war und alles ausgepackt hatte hab ich glatt noch etwas für IMM gemacht! Ich setzt mir mal als Ziel die Aufgabe bis spätestens Sonntag fertig zu haben und auf die Reise zu schicken! Bin gespannt obs klappt!

Vielleicht ändere ich auch noch meinen Masterplan für dieses/nächstes Monat. Denn eigentlich hatte ich ja vor ELS UND EBS im Mai extern zu schreiben. Aber nachdem ich mich im Labor mit einigen Kommilitonen bezüglich EBS unterhalten hatte gaben sie mir den Tipp bzw. haben mir abgeraten EBS ohne Rep zu schreiben. Leider gibts aktuell für EBS immer noch kein Online-Rep. So wies im Moment aussieht werde ich dann nur ELS schreiben und dafür nach IMM die B-Aufgabe MAM3 in Angriff nehmen. Somit wirds wohl EBS im Juni/Juli mit Rep in Pfungstadt werden.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und wieder habe ich BMW gelesen und war irritiert ob du jetzt ein neues Auto hast ... hachja, ich bin da wohl irgendwie geprägt. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Servus,

der Rat ist gut, ich würde diese Klausur ebenfalls nicht ohne Rep schreiben wollen, Übrigens zählt dies genauso für ELS. Eigentlich ist ELS extrem vom Dozenten abhängig. Abber entscheide selber.

Wobei ich sagen muss ab Mitte Semester 4 würde ich ohnehin nicht mehr ohne REP schreiben wollen.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@wt15309: Ehrlich, ELS würdest du nur mit Rep. schreiben?! Naja mal schauen ich hab ja noch knapp 4 Wochen Zeit mich abzumelden! Mal schauen wann denn die Termine mit Rep genau sind, vielleicht switche ich noch komplett um und mache beide mit Rep im Juni/Juli! Aber schon mal danke für den Denkanstoß! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ehrlich gesagt gibt es nach Mitte des 4 Semsters eigentlich nur noch 2 Klausuren, was man ohne Rep schreiben könnte. Und das ist ATM und UFC, wobei man hier meiner Meinung nach wohl auch etwas Hilfe von anderen Mitstudenten (Repmitschrift usw). benötigt.

Irgentwie kann ich mir kaum vorstellen VIING, MEM2 oder RET ohne Rep zu schreiben. So ganz ohne Eingrenzung ist dies schon sehr anspruchsvoll. Bei RET überlege ich schon den Grundkurs mitzumachen.....

Aber dies ist ja ohnehin jeden seine Entscheidung.

Gruß

wt15309

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung