Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    5.982

Leerlaufwoche, die 1.


Cidar

282 Aufrufe

 Teilen

Hallo ihr Leute,

jetzt soll es aber anfangen. Die vergangene Woche habe ich mich erholt. Seit gestern geht es mir wieder gut, ab dann habe ich erst mal alles wieder in Ordnung gebracht - ich habe nicht gerade einen ausgeprägten Ordnungssinn, wenn ich erkältet bin.

So! Die Motivation ist da. Ich habe auch das 2. BWL-Studienheft einmal durchgelesen und kann auch jetzt gleich noch beginnen, mit dem Durcharbeiten anzufangen - damit habe ich gleich den 1. Schritt getan, der ist wichtig für mich.

Das Matheheft habe ich nur mal durchgeblättert, soweit kam mir alles bekannt vor, einzelnd durchgehen werde ich es auch bis zum nächsten Eintrag, um auch sicher zu sein, dass die Grundlagen sitzen.

Das Setzen der Monatsziele fange ich mit der nächsten Woche an. Direkt nach einem Monat als eingeschriebener Fernstudent.

Ist also eine Art Leerlaufeintrag, kaum vorangekommen. Immerhin steht somit einer Steigerung nichts im Weg: Auf geht's! :D

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...