Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.337

Überarbeitung, Fragen und Pause


Rumpelstilz

253 Aufrufe

Ich habe meinen Forschungsvorschlag grob überarbeitet. Es sind noch etwas zu viele Wörter, aber ich habe auch noch Kürzungspotential. Ich bin mir ausserdem nicht sicher, ob ich formale Dinge wie ein information sheet und ein consent form bereits anhängen soll.

Was mich bei der "assignment guideance" gewundert hat: Es geht immer nur um das Projekt und den Bezug zu den Modulmaterialien. Es geht nirgends darum, dass man auch weitere Artikel liest und integriert. Grad weil sich die Projekt ja um ein Unterrichtsthema drehen, ist es ja eigentlich klar, dass man zu dem Thema etwas liest. Soll das etwa gar nicht in den Vorschlag eingearbeitet werden?

Wie dem auch sei: Heute Nachmittag fahren wir ins Trainingswochenende. Von dort aus fahre ich direkt weiter in die Schweiz zum skifahren. Ich hoffe, dass ich in der Woche dort einige Studien betreffend Videoaufnahmen und Gerätturnen lesen kann. In der Woche nach Ostern werde ich etliche Kinder zu besuch haben, da wird wohl nichts für das Studium gehen. Anschliessend findet dann auch das Tutorial statt, da kann ich ja dann fragen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...