Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    17.978

Erstes Seminar - positiv und negativ

Anmelden, um zu folgen  
Britta89

97 Aufrufe

Hallo alle zusammen,

heute bin ich vom ersten Seminar vom "Entspannungstrainer" zurück gekommen.

Der Kurs war echt ganz cool. Zumindest bin ich jetzt deutlich schlauer, wie ich so einen Kurs denn aufbauen kann/ soll und die Leute waren zwar alle viel älter als ich, aber wir waren eigentlich ne tolle Truppe :)

Allerdings habe ich Impulse gerade eine Beschwerdemail geschickt, weil ich mich ärgere, dass die Seminarorte alle ewig weit weg sind. Und dann haben wir gestern von 11 bis 17 Uhr Unterricht gehabt, wovon eine Stunde Mittagspause war (was einige Teilnehmerinnen so wollten) und heute nochmal 2,5 Stunden.

Das ärgert mich: ewig weite Anreise, Übernachtungskosten und dann nur so wenig Unterricht. Zudem sind die nächsten Seminare auch noch ausgebucht und ich soll jetzt nach Berlin fahren (am anderen Ende Deutschlands) um den Kurs abschließen zu können. Zumindest musste ich das mal los werden, weil es mich echt geärgert hat...

Inhaltlich gibts aber absolut nichts zu meckern, für die praktische Umsetzung war das Seminar Gold wert :)

Schönen Abend alle miteinander

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung