Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.675

Statusupdate


eisenbahner

491 Aufrufe

Lange nicht mehr hiergewesen,darum mal wieder ein kleines Update von mir.

Genau genommen ist es eine " es hat sich nicht viel geändert" Nachricht.

Die privaten Freizeitthemen sind abgearbeitet. Der Saisonabschluss auf dem Stubaier Gletscher war toll, wenngleich das Wetter .....sagen wir mal winterlich war. Aber das passt, das Verhältnis von guten zu schlechten Tagen liegt immerhin bei 4 zu 3 und damit ist es gut. die Schneebedingungen waren sogar bis etwa 2700 m genial.

Dann war da noch der Kurztrip zum Bodensee, tja der hat meiner Frau und mir sehr gut getan. Es hat sich gezeigt wieviel Wert soziale Netze und Familie haben. Das wusste ich vorher schon, aber wollte es noch mal erwähnen.

Im gleichen Zeitfenster lag dann noch der Ballettauftritt meiner großen Tochter. Hier gab es 3 große Aufführungen mit jeweil rund 150 Kindern und Jugendlichen, dazu gehörten natürlich etliche Wochen intensive Proben. Die Vorführungen waren toll, es ist sehr schön zu sehen wie sich die Kids weiter entwickeln ( man sieht sie ja nur aller 2 Jahre tanzen ) in den gut 7 Jahren haben die alle gewaltige Schritte gemacht. Die Exen und Schulaufgaben gingen auch nicht in die Hose ( was bei dem Stress ja passieren könnte) somit war auch hier alles gut.

Letztendlich zum Studium. Ja ich habe einen netten Tutor gefunden ( onlintutorials.de) der es geschafft hat mir zumindest die Komplexen Zahlen näher zu bringen. Jetzt muss ich das Verständnis nur noch in Können umsetzen. Mir fehlt zwar jedes Gefühl für den Zeitplan, aber es geht vorran wenn auch sehr langsam. Wird schon irgendwann......

Soviel fürs erste mit Verhalten optimistischen Grüßen

Der Eisenbahner

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...