Springe zum Inhalt
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    7.095

Workload verdreifacht

Anmelden, um zu folgen  
eisenbahner

218 Aufrufe

Hallo

Ja , also gegen letzte Woche habe ich meinen Workload verdreifacht, aber ich nähere mich der 10h Marke mit großen Schritten an...von unten. Damit habt ihr ein gefühl wo ich in der letzten Zeit rumgekrebst bin. Nächste Woche sollten es 10h werden und dann hoffe ich , das ich den Level halten kann.

Fachlich schauts so, das ich von dem Heft 1 ca 60 % der Aufgaben gerechnet und weitestgehend verstanden habe. Schaut also gut aus, Man merkt ich habe was getan. Soweit ist also alles gut. Hoffen wir mal das es so bleibt bzw, noch besser wird, die zweite Jahreshälfte wird definitiv strammer.

Sonst ist alles ok, freu mich auf den Auftritt meiner Tochter beim Ballett und auf den Kurztripp mit meiner Frau.

Ja das muss schon wieder langen, irgendmal finde ich, hoffe ich auch mal wieder Zeit für einen ausgiebigeren Blogbeitrag.

Liebe Grüße aus dem wilden Südwesten

(dort wo die Pistolenkugeln durch die Züge fliegen.... war aber bei der Konkurrenz)

http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/polizist-durch-schuss-verletzt-3429140.html

der Eisenbahner

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Liebe Grüße aus dem wilden Südwesten

(dort wo die Pistolenkugeln durch die Züge fliegen.

Das ist schon krass, oder? - Als ich in der Berichterstattung zunächst nur die Überschriften gelesen hatte, war ich fest davon ausgegangen, dass in der Einleitung zum Text die Info stehen würde, dass sich das irgendwo in den USA oder sonstwo im Ausland ereignet hätte - und nicht im beschaulichen Allgäu...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Interessanter Beitrag, jedoch fand ich den Teaser weiter unten witzig wo ein Typ eine Geister Kamera aufgestellt hat und seine Frau(28) dann beim Sex mit dem Stiefsohn(16) erwischt hat. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung