Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    4.221

Die nächste Lieferung ist da,


Mette muf

356 Aufrufe

irgendwie ist es schon ein wenig frustrierend das die erste Lieferung für das dritte Semester gekommen ist und ich noch am Anfang vom zweiten stehe,:( aber so ist es halt.

Nach kurzer Abschweifung bezüglich meines Gemütszustandes nun ein kurzes Update.

Die Vorbereitung auf die Physik Klausur läuft recht gut, die Hefte sind bearbeitet, mit denn Übungsklausuren fange ich heute an und bis zum 24.05 scheint noch massig Zeit zu sein.

Parallel dazu steht noch einiges im Garten an.

Im Moment stelle ich auch noch Überlegungen an ob ich vielleicht Führung und Kommunikation (aus dem dritten Semester) im August in Hamburg schreiben sollte, es ist mit 2 Heften und einem Buch doch recht übersichtlich und diese Themen liegen mir recht gut.

Naja erst mahl Physik erledigen und danach geht es weiter.

Gruß Mette muf

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo,

wollte mal fragen wie weit du denn so bist ;)

Hallo,

mein größter Feind ist momentan die nicht vorhandene Zeit.

Nach 11-13h Arbeitstagen bleibt einfach keine Zeit zum Lernen.

Aus der wenigen Zeit resultiert auch eine für mich deprimierende 4,0 in Physik, nach der ich für mich beschlossen habe erst wieder im November Prüfungen schreiben zu wollen.

Seit dieser Woche ist meine Arbeitsbelastung auch auf ein erträgliches Maß zurückgekommen. Das wird auch bis ende 2015 so das ich wieder meine "normale" Lernzeit habe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

schön von dir zu hören!

Habe momentan Lernurlaub - schreibe am Samstag Mathe I. Kenne das aber auch mit der fehlenden Zeit. Meine Arbeitszeit hat sich in letzter Zeit auch vermehrt. Leider.

Weißt du warum die Klausur gerade noch bestanden hast oder hast du alles gewusst und es lief trotzdem auf das Ergebnis hinaus?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

schön von dir zu hören!

Habe momentan Lernurlaub - schreibe am Samstag Mathe I. Kenne das aber auch mit der fehlenden Zeit. Meine Arbeitszeit hat sich in letzter Zeit auch vermehrt. Leider.

Weißt du warum die Klausur gerade noch bestanden hast oder hast du alles gewusst und es lief trotzdem auf das Ergebnis hinaus?

Ja der Grund ist mir bekannt.

Kurz und knapp, ich habe aufgrund der fehlenden Zeit nicht die tiefe des Themenbereichs erreicht.

Ich saß in der Klausur und habe zufiel Zeit mit suchen/ nachschlagen vergeudet weil ich mir unsicher war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...