Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    8
  • Aufrufe
    252

Das bin ich...

Anmelden, um zu folgen  
abby1107

90 Aufrufe

... hallo, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt, möchte ich mich kurz vorstellen:

ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, Mutter zweier Kinder (3 und fast 8 Jahre alt) und gehe halbtags arbeiten.

Mein Ziel ist es, den geprüften Betriebswirt (ILS) bis Mitte 2017 zu absolvieren, damit ich mich berufstechnisch weiterentwickeln kann. Momentan arbeite ich bei einem Bürodienstleister und telefoniere sehr viel. Bis zur Rente möchte ich das auf keinen Fall machen. Daher dieser Weg.

Heute hatte ich die Email von der ILS erhalten, in der mit mitgeteilt wurde, dass das Paket mit den Unterlagen unterwegs ist. In der Sendungsverfolgung habe ich gesehen, dass es morgen zugestellt wird.

Bin schon ganz aufgeregt!

Also dann, bis bald und Euch allen einen schönen ersten Mai :biggrin:

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen herzlichen Dank für die nette Begrüssung!!!

Noch bin ich an der Arbeit und bin echt gespannt, ob die Unterlagen heute wirklich angekommen sind, wenn ich daheim "auftauche".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung