Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.866

Tutorial zum Forschungsvorschlag


Rumpelstilz

255 Aufrufe

 Teilen

Heute habe ich am Tutorial zu meinem Forschungsvorschlag teilgenommen.

Es gibt dafür drei Termine für uns 16 Studierende in meiner Gruppe. Ich hatte das Glück, dass wir heute nur zwei Teilnehmerinnen waren. So konnten wir unsere Projekte in Ruhe durchsprechen und unsere Fragen beantworten. Wie immer hat das Tutorial viele meiner Fragen beantwortet, aber auch aufgezeigt, dass noch viel Arbeit vor mir liegt. Aber ich habe ja noch bis zum 13. Mai Zeit, den Vorschlag fertig auszuarbeiten.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...