Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    14.258

Changeorder

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

119 Aufrufe

Nachdem ich euch ja letzte Woche geschrieben habe dass ich mich mit ELS noch gar nicht fit fühle (um es milde auszudrücken) habe ich am Freitag Abend die "Reißleine" gezogen und die Abmeldung noch fristgerecht rausgeschickt welche mir innerhalb einer Stunde, da eine Online-Abmeldung nicht mehr möglich war, auch gleich bestätigt wurde.

Also hieß es nun am Samstag gleich mal einen neuen Schlachtplan machen!

Gesagt getan, so hab ich mich nun für den Sonderkurs Bodediagramme Mitte Juli in Pfungstadt angemeldet. Leider gibt es bis dato nur 2 Anmeldung was ich erfahren habe aber ich hoffe mal dass er zustande kommt!

Da nun im Q2 keine externe Klausur ansteht habe ich beschlossen mich dem ungeliebten Thema SWG u. INM-L zu widmen. Zu SWG gibt es erfreulicherweise wieder mal ein Online-Rep. (auch wenn es das letzte Online-Rep für mich sein wird, da sonst keine Fächer mehr relevant sind in meinem Studiengang, -leider-:sleep:)

Und da es bis Q3, besser gesagt Mitte August, noch eine lange Zeit ist habe ich beschlossen TKO auch noch mit in den Klausurblock Q3 extern zu nehmen.

SWG betreffend sind es 4 relevante Studienhefte und für TKO sind es 3. Wobei es in TKO wirklich dicke Brocken sind, ok in SWG sind auch 2 dicke Wälzer dabei!:(

Aber mit neuem Elan hab ich gestern gleich das erste SWG-Heft durchgearbeitet und die ESA hierzu gemacht denn für dieses Fach werde ich sie soweit wie möglich machen denn C-Programmierung ist gar nicht mein Fall und hierzu können sie als Übung nicht schaden. Zum Üben hab ich mir auch gleich noch über den Dreamspeak-Zugang Microsoft Visual 2013 Ultimate runtergeladen. Und ich muss sagen wenn man sich ein wenig beschäftigt ist es gar nicht so wild.

Mit diesem Gefühl der Hoffnung geh ich mal weiter ran und hoffe dass ich nicht enttäuscht werde.

TKO betreffend habe ich auch schon mal das erste Kapital des ersten SB gelesen und markiert.

Das wars nun mal wieder und nun gehts ab auf die Arbeit, frohes schaffen allerseits!;)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Mit C bin ich auch nie so recht warm geworden. Also eigentlich mit allen C-Varianten nicht... Aber man muss ja nicht alles können und lieben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung