Springe zum Inhalt
  • Einträge
    101
  • Kommentare
    429
  • Aufrufe
    10.237

Lern-Rage

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ferros

104 Aufrufe

Es ist zum Mäuse melken!

Kaum habe ich mal 3 Tage am Stück gelernt, helfe ich mal bei meiner Oma am Garagendach und was passiert:

Es dauert länger, komme total kaputt heim und lege mich direkt schlafen. Nächster Tag Früh arbeiten, dann Geburtstag (gefühlte Ewigkeiten geblieben), Freundin auf Arbeit fahren, Auto reparieren und wieder kaputt heimkommen und direkt einschlafen... achja... folgender Tag: Wieder Garagendach-Helfer... und anschließend Mittagschicht... und wieder ins Bett fallen... und dann? GENAU! Garagenhelfer und wieder Mittagschicht... dafür war das Garagendach auch Fertig... Tja... und dann so am freien Sonntag... natürlich nix mehr gemacht... dafür habe ich ein scheiß Gefühl durch meine erneute Lernabstinenz.

Naja... werde jetzt gleich mal das Zeug rausholen und anfangen... Auf einen neuen Versuch!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solche Tage kenne ich zu gut... Irgendwie ist dann mein schlechtes Gefühl nicht zu zügeln. Doch es hilft nichts. Doch zu ändern ist es dann auch immer nicht. Hilft nur ein Blick nach vorne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es geht nicht alles... Manchmal muss man das akzeptieren - oder ändern.

Auf jeden Fall gut, wenn du statt völliger Abstinenz zumindest ein bisschen was machst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung