Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.143

Die Sache mit dem Sperrvermerk...


kawoosh

416 Aufrufe

Theoretisch könnte ich heute den BPP-Bericht abschicken. Praktisch habe ich mal wieder Stress mit der hausinternen Bürokratie meines Arbeitgebers.

Klar ist, dass der Bericht einen Sperrvermerk bekommen muss, immerhin unterliegen unsere Aufgaben dem Dienstgeheimnis. Unklar ist, wer den Sperrvermerk unterschreiben darf.

Meine Teamchefin hat mich an meinen Bereichsleiter verwiesen. Der Bereichsleiter an die Personalabteilung. Die Personalabteilung an meinen Fachbereich. Derzeitiger Stand ist, dass der Fachbereich auch nicht weiß, wer unterschreiben muss, es wird aber gemunkelt, dass es der Abteilungsleiter sein wird. Diese Theorie wird aber gerade geklärt und ich bekomme hoffentlich heute noch eine Antwort.

Boah...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne Witz, den Passierschein A38 hab ich hier an der Wand hängen. Der wird häufiger mal benötigt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...