Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    10.825

Die Sache mit dem Sperrvermerk...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

137 Aufrufe

Theoretisch könnte ich heute den BPP-Bericht abschicken. Praktisch habe ich mal wieder Stress mit der hausinternen Bürokratie meines Arbeitgebers.

Klar ist, dass der Bericht einen Sperrvermerk bekommen muss, immerhin unterliegen unsere Aufgaben dem Dienstgeheimnis. Unklar ist, wer den Sperrvermerk unterschreiben darf.

Meine Teamchefin hat mich an meinen Bereichsleiter verwiesen. Der Bereichsleiter an die Personalabteilung. Die Personalabteilung an meinen Fachbereich. Derzeitiger Stand ist, dass der Fachbereich auch nicht weiß, wer unterschreiben muss, es wird aber gemunkelt, dass es der Abteilungsleiter sein wird. Diese Theorie wird aber gerade geklärt und ich bekomme hoffentlich heute noch eine Antwort.

Boah...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ohne Witz, den Passierschein A38 hab ich hier an der Wand hängen. Der wird häufiger mal benötigt :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung