Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.153

Abgabereif


kawoosh

383 Aufrufe

Nachdem ich am Sonntag noch den allerletzten Schliff in den Bericht und ich heute dem Betreuer die allerletzte Frage zum Thema Anhang geschickt habe, kann der Bericht diese Woche endlich nach Pfungstadt geschickt werden. Nur noch Ausdrucken, heften und ab zur Post. Ein gutes Gefühl. :)

Diese Woche widme ich mich der Vorbereitung für die VII-Klausur. Ich werde wie bei ITI vorgehen: Alle Hefte zusammenfassen (handschriftlich) und dann ggf. Lernkarten erstellen. Nächste Woche ist dann DBI dran, da weiß ich noch nicht so recht, wie ich vorgehe, da ich hier eigentlich nur ein wenig verrostetes Wissen auffrischen muss. Am 24.5. können dann beide Klausuren kommen :)

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schade, zu dem kann ich nix sagen. Ja ihre heisst auch DBIPS :-)

Du kannst da mehr zu sagen als ich Lumi :-)

Link zu diesem Kommentar

Nee leider nicht. Ich schreib ja auch am 24.5. DBIPS extern. ;) Und habe noch nicht mal alle Studienbriefe durchgelesen. Geschweige denn die Übungsklausuren angeschaut. Aber Esme hat Infos, die sie mir zukommen lassen wollte, sobald sie an den Scanner rankommt.

Link zu diesem Kommentar

Was ich bisher im Online Campus über Hr. Steinkamp gelesen habe klang sehr positiv, aber ich lass mich da überraschen :)

Link zu diesem Kommentar

Hr. Steinkamp war im Rep super! Er hat jetzt nicht großartig den Stoff eingegrenzt, aber hat alles gemacht was dran kommen könnte. Das einzige was ich schade fand: wir haben keine Übungen gemacht, sondern alles rein theoretisch. Für mich war das ok, weil ich schon mit SQL gearbeitet habe. Aber für Neulinge wären Übungen sicher gut gewesen.

@ kawoosh: ich hab Lumi heute meine Rep Notizen geschickt. Kann dir gleich noch ne PN schicken mit den Infos.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...