Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.247

Ein guter Tag!

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

94 Aufrufe

Heute hat sich auf Arbeit endlich geklärt, wer denn den Sperrvermerk für meinen BPP-Bericht unterschreiben muss oder überhaupt darf. Entgegen aller Vermutungen war es nicht der Abteilungsleiter, sondern "nur" der Fachbereichsleiter. Nur in Anführungszeichen, weil der Mensch ja immerhin drei Hierarchiestufen über mir steht. Im Grunde kennt er mich nicht und ich kenne ihn auch nur vom Namen und nicht persönlich, aber was solls.

Mein Bereichsleiter war so nett heute Bote zu spielen, denn er hatte heute bei ihm einen Termin und somit hatte ich ratzfatz endlich meine Unterschrift auf dem Zettel :thumbup:

Jetzt habe ich schnell alles zusammengeheftet und eingetütet und morgen geht das Teil auf die Reise :)

Noch dazu hatte ich heute seit Januar endlich mal wieder eine Tennisstunde und die war echt spitze bei schönstem Sonnenschein. Jetzt wird noch weiter VII gelernt und dann fall ich heute Abend kaputt ins Bett. Morgen habe ich frei :)

So, genug vom Lernen abgelenkt :D

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gerangel um eine Unterschrift, wie herrlich! Ich bin ja schon ein bisschen neidisch wenn ich lese, wie es im öffentlichen Sektor so zugeht. Muss schön sein, wenn nicht alles und jedes aufs "Überleben" ausgerichtet ist …

Freue mich für dich, dass du BPP jetzt abschicken kannst. 25cp und eine Note gibt es nicht. Ich glaube, dass gebe ich mir auch noch diesen Sommer als "Zuckerstückchen".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Takezo: Glaube mir, die Geschichte war noch harmlos! Im öffentlichen Dienst gibt es genug Probleme...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung