Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.247

Ein produktiver, arbeitsfreier Tag

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

93 Aufrufe

Der Tag heute war einfach nur toll :thumbup:

Begonnen hat er mit einen guten Frühstück in der Sonne auf dem Balkon. Dann habe ich mir mein Rad geschnappt und bin zur Post gefahren um dort feierlich meinen BPP-Bericht in zweifacher Ausführung per Einschreiben abzuschicken. Danach weiterhin in der Sonne gesessen und VII gelernt. Nebenbei immer mal ein paar anfallende Hausarbeiten erledigt. Dann wieder in der Sonne gesessen bis sie leider weg war und drinnen weiter VII gemacht.

Jetzt ist gerade eine Fuhre Pommes und Hähnchenkeulen im Ofen (ewig nicht mehr gegessen, musste mal wieder sein) und dann wird heute Abend Doctor Who geguckt. Mit VII bin ich nämlich gerade fertig geworden. Zumindest mit den Zusammenfassungen der relevanten Themen. Am Sonntag überleg ich mir mal, ob ich Lernkarten schreibe oder dieses Mal nur die ZF nutze. Die ist nämlich so schön kurz, da VII kein sehr umfangreiches Fach ist. Vielleicht fang ich dann am Sonntag schon mit DBI an. Nächste Woche Freitag wollte ich mir eigentlich lernfrei nehmen, da am Samstag ja schon die beiden Klausuren dran sind, aber da beobachte die nächste Woche mal den tatsächlichen Lernaufwand. Vielleicht spar ich mir dann den Urlaubstag. Aber alles zu gegebener Zeit :)

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Sonne? Die war bei uns im Süden noch nicht zu sehen. Hört sich nach einem verdammt guten Tag an! Deine Liste sieht auch super grün aus. :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr macht mir Mut für VII. Ist das Kürzel bei euch auch VIIAPS? Das steht bei mir als nächste Klausur Ende August auf dem Plan.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Genau, VIIAPS gestellt von Hr. Best :thumbup:

Ist wirklich nicht sehr umfangreich und vor allem auch sehr eingängig.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung