Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.173

Bitte geben Sie einen Titel für den Blog-Eintrag ein.


Cidar

293 Aufrufe

... ich schlaf gleich ein^^

nichtsdestotrotz:

Hallo ihr Lieben,

seit letztem Mittwoch habe ich mir einiges zur Einführungsveranstaltung durchgelesen, meine Logistikhefte des ersten Studienheftpaketes soweit abgeschlossen (jeweils einmal überflogen, durchgelesen, durchgearbeiten und Zusammenfassungen/Frage-Antwort-Karten geschrieben) und Mathe weitergerechnet, allerdings noch nicht komplett - gut, um regelmäßig etwas zu tun zu haben - schlecht, wenn ich damit schon fertig sein wollte - ich entscheide mich für gut.

Zur nächsten Woche bleibe ich einfach dabei jeden Tag mich damit zu beschäftigen und nächsten Mittwoch wird es dann wohl keinen Blogeintrag geben, bin erst Donnerstag wieder zuhause von der WBH-Veranstaltung (19.-21.) und werde sicher keinen Spaß daran haben, auf dem Tablet einen Blogeintrag zu schreiben.

Die Woche darauf fange ich dann mit dem ersten externen Zusatzbuch an; bin mir noch nicht sicher welches es wird. :)

May the fourth (plus ten) be with you

Gunnar

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...