Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    40
  • Kommentare
    90
  • Aufrufe
    11.352

Mathekurs Fernuni Hagen und Marketing MOOC


Arkania

498 Aufrufe

Vorgestern habe ich meine Immatrikulationsbescheinigung von der Fernuni Hagen für das Sommersemester 14 erhalten, heute kamen dann die Logindaten hinterher.

Und das nur für eine Mathekurs :lol:

Dann schaue ich mich mal morgen da ein bisschen um, vielleicht finde ich ja noch ein paar interessante Sachen.

Ansonsten habe ich mich diese Woche um den Marketing MOOC gekümmert (sehr interessant!), Bücher für 180€ bestellt (und das waren nur 3 Fächer/die Wichtigsten, warum sind die immer so teuer???), meinen Bildungsurlaub schlussendlich nochmal eingereicht und mich ein bisschen um meinen Papierkram gekümmert.

Ich freue mich auf das Wochenende, da werde ich ein paar ESA bearbeiten und mal mit den Karteikarten anfangen.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...