Springe zum Inhalt
  • Einträge
    91
  • Kommentare
    325
  • Aufrufe
    9.690

Reicht es?

Anmelden, um zu folgen  
schwedi

107 Aufrufe

.. wenn ich so weiter mache, nicht. Zwar ist das ganze Thema e-health, e-health-Standards und Interoperabilität ein großer Batzen, aber ich muss die anderen Fächer erst mal oberflächlicher lernen, sonst komme ich nicht mehr durch bis Ende Juni.

Morgen kommt noch DICOM und LOINC dran, dann ist das Modul erst mal fertig.

Anschließend geht es mit dem Thema Gesundheitswesen und DRG weiter.

Ehrlich gesagt halte ich mir noch eine winzige Option offen, mich doch noch von den Prüfungen abzumelden. Ich habe das Gefühl es nicht zu schaffen, ich Vollhorst habe einfach zu spät angefangen.:thumbdown:.

Bis auf 30 Minuten Grillen auf dem Balkon habe ich heute bei feinstem Wetter nach Büroschulss am Schreibtisch gesessen.

Hm, wenn ich weiterhin täglich 4 Stunde lerne, könnte es doch noch klappen :blink:

Das Vertragsangebot für den Job wurde doch tatsächlich umgehend angepasst, so dass Überstunden mit Freizeit abgegolten werden und ich sogar einen Tag in der Woche Home Office machen kann! Letztlich hieße das 10% weniger arbeiten für 10% mehr Gehalt, und durch den zugesicherten Home Office-Tag neutralisiert sich tatsächlich letztlich die weite Fahrt :thumbup: !

Nun bin ich gespannt, was das auf Freitag verschobene anderweitige Gespräch macht. Da sich die Firma in der Gesundheitsbranche befindet, klingt sie noch ein Stück interessanter.

Das neue MTB hat sich als absolut klasse Rad entpuppt. Ich bin bergauf eigentlich eine Null, hatte aber am Sonntag das Gefühl einen heimlichen Elektromotor an Bord zu haben. Es praktisch lief von alleine, sogar bergauf! Ob das an den 27,5''-Reifen liegt?

Schluss für heute, ab in die Heia.

Gute Nacht oder noch frohes Lernen!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, in den vier mündlichen Prüfungen Ende Juni kann im Prinzip alles drankommen aus dem jeweiligen der vier großen Modulbereiche.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung