Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    68
  • Kommentare
    252
  • Aufrufe
    4.200

GPM und BPS Fortschritte

Anmelden, um zu folgen  
FrankD

184 Aufrufe

Hallo Zusammen,

nachdem ich euch zuletzt von meinen Planänderungen erzählt habe kann ich nun Fortschritte vermelden.

Zuerst etwas negatives, ich war vom 13. - 20.05. krank geschrieben. Es war eine Mischung aus körperlicher Erschöpfung, durchbrechende Erkältung und Schlafstörungen beim Gedanken an die Arbeit.

Und diese Erholungsphase tat wirklich gut. Zwar bin ich derzeit noch immer eher unmotiviert, aber es ist schon viel besser geworden.

In der Zeit habe ich mich ausgeruht und eine Zusammenfassung für Grundlagen der Physik (GPM) geschrieben. Diese wurde gestern auch fertig und mir fiel ein Stein vom Herzen. Denn das GPM Rep findet leider nicht statt. Somit kann ich jetzt noch etwas Zeit nutzen um die Übungsklausuren zu bearbeiten.

Seit dem 21.05. arbeite ich wieder. Eine vorgegebene Aufgabe habe ich nicht, also habe ich mir selber ausgesucht was ich jetzt bearbeite. Und das ist die Portierung von FreePascal Code zu C Code als Performanceoptimierung. Denn das ist auch mein Thema für den Berufspraktischen Semester (BPS) Bericht.

An diesem arbeite ich nebenbei. Und genau hierbei habe ich eine Frage an euch:

Kennt jemand wissenschaftlich zitierbare Quellen zum Thema Portieren von Quellcode? Im Optimal-Fall für FreePascal zu C.

Ich suche schon seit dem Wochenende, über schoolar.google.de und citeseerx.ist.psu.edu habe ich derzeit noch nichts passendes gefunden. Beides ist von der WBH verlinkt.

Gruß Frank

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung