Springe zum Inhalt
  • Einträge
    134
  • Kommentare
    551
  • Aufrufe
    13.789

2. Halbjahresplanung

Anmelden, um zu folgen  
grandmaster

92 Aufrufe

Die Zeit rennt nur so dahin, denn mein letzter Blogeintrag ist auch schon wieder über eine Woche her, wahnsinn:(

Tja was gibts neues zu berichten, die letzte Woche habe ich mich einmal intensiv damit befasst wie es nach den beiden Klausuren im August weiter gehen soll. Dazwischen liegt ja im Juli noch der Crashkurs Bodediagramme! Was mir gerade am Rande einfällt, ich werde auch gleich noch einmal nachfragen wie denn die Anmeldezahlen aussehen ob der Crashkurs überhaupt stattifndet! Denn mein letzter Stand ist dass es nur 2 Anmeldungen sind, wie ich euch ja schon geschrieben habe! Und seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Nun aber wieder zurück zu meinem eigentlichen "Thema". Ich habe mich entschlossen das INM-L nun endlich mal zu machen damit die ersten 3 Semester bald durch sind. Im Anschluss daran plane ich das BPP zu machen. Und wenn es super super super laufen sollte noch eine Klausur im Dezember. Aber eine genaue Festlegung hierzu habe ich noch nicht getroffen.

Zum BPP habe ich mich schon mal mit Hr. Kroll bezüglich der kompletten Anerkennung kurzgeschlossen. Gleich mal vorne weg ein rießen großes Danke schön an ihn da er wirklich sehr detailliert auf alle meine Fragen eingegangen ist!:thumbup:

Und naja wie ist der bisherige Stand für meine Klausur SWG und TKO im August?! Bei SWG habe ich aktuell das letzte der 4 relevanten SB am Durchlesen und bei TKO fehlen mir noch 2. Mein Ziel ist die gut 2 Hefte SWG/TKO bis in spätestens 2 Wochen durchgelesen zuhaben um dann die Zusammenfassungen erstellen zu können. So bleibt im Anschluss hoffentlich noch genügend Zeit um alles auffrischen zu können. Parallel zum Zusammenfassung schreiben möchte ich die LZP für INM-L machen! Dies werde ich auch ziemlich zeitnah in Angriff nehmen um noch einen Termin für das INM-L frühstmöglich zu bekommen. Aber einfach mal schauen!;)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Bin ich froh, das ich INM-L und SWG schon hab:)

Beim Labor ist es gut, wenn man so ein bißchen programmieren kann, oder in ner Gruppe ist wo jmd. das kann. War bei mir nicht der Fall, aber wir waren definitiv die Gruppe mit dem meisten Spaß:lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung