Springe zum Inhalt

Blog alexjana

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.177

Mal wieder ein Update

Anmelden, um zu folgen  
alexjana

127 Aufrufe

So, VeÖk habe ich vor zwei Wochen geschrieben. War ok, sollte bestanden sein, auf die Note warte ich aber noch.

Letzte Woche war ich dann zwei Tage auf meinem letzten Präsenzseminar "Kommunikation und Konfliktmanagement" in HH. Das war auch recht entspannt. Man musste dafür im Vorfeld nur ein Heft durchlesen und das Seminar bestand aus vielen Rollenspielchen. Normalerweise bin ich da kein großer Freund von, aber es waren nette Teilnehmer, die Dozentin hat das sehr gut und amüsant gemacht und die Zeit geht schneller vorbei als wenn man nur da sitzt und zuhören muss.

Seit zwei Wochen sitze ich jetzt auch an meiner letzten HA "Markt-, Medien- und Werbepsychologie". Das ist leider von der Aufgabenstellung gar nicht das, was ich mit vom Thema erhofft hatte. Man hat 6 Themen zur Auswahl und es geht um Einstellungen von Menschen. Leider macht mr da überhaupt keinen Spaß und nachdem die erste Version jetzt steht sollte ich da noch ein bischen weiter dran arbeiten, feilen etc. Aber meine Motivation ist tatsächlich nach wie vor seeeehr gering;)

Ich hoffe, dass ich die HA irgendwann nächste Woche dann doch fertig habe und verschicken kann.

In Rechnungswesen habe ich die erste PA tatsächlich bestanden, nicht glänzend - aber Hauptsache durch :-) Die zweite habe ich gestern angefordert, wird wohl dann am Montag kommen. Und das ist dann tatsächlich die allerletzte des gesamten Studiums !!!!!!

Da ich die Klausur ja vorr. erst im September schreiben kann, werde ich mich nach der zweiten REWE PA dann mal etwas intensiver mit dem Thema meiner Bachelor Thesis auseinandersetzen. Habe noch überhaupt keinen Plan, was ich für ein Thema wählen soll bzw. worüber ich schreiben soll ..... Aber nachdem ich direkt nach der letzten Klausur im Sept. damit starten möchte und das ganze ja vorher auch mit einem Prof. abstimmen und genehmigen lassen muss, sollte ich mcih da mal irgendwann dran machen.

Ansonsten steht ja jetzt auch noch mein 2-wöchiger Madrid Aufenthalt an. Da sind inzwischen auch die ersten Unterlagen und Skripte gekommen. Die werde ich dann auch in den nächsten Wochen mal durchlesen müssen.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung