Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    5.611

Die berühmte faule Haut ^^

Anmelden, um zu folgen  
MiSch

128 Aufrufe

Doch schon wieder ne Weile her, seit meinem letzten Eintrag.

Es ist aber auch nicht viel passiert seit der Werkstofftechnik-Prüfung.

Das Werkstofflabor ist mittlerweile als bestanden gewertet in der Prüfungsübersicht.

Die Ergebnisse für die Prüfung sind noch nicht online, sind aber laut unserem Studienzentrum schon in Hamburg.

hier heisst es also weiter abwarten und Tee trinken :)

Nun zur Überschrift: Ich habe die letzten 2 Wochen echt sehr wenig gemacht...das hat auch meinen Wochen-Durchschnitt etwas nach unten gezogen. Ein schlechtes Gewissen hab ich aber eigentlich nicht, da ich im Schnitt dieses Semester immer noch bei einer Lernzeit von ca. 13h/Woche liege .

Im Moment lerne ich Mathe, da aber die nächste Prüfung am 14.6. in Wirtschaftsinformatik ansteht, werde ich da die nächsten Wochen auch noch etwas machen müssen.

Zur weiteren Planung:

Da ich die Studienleistung von BUJ im 2. Semester angerechnet bekommen habe, ist etwas Luft im nächsten Semester. Daher kam mir die Überlegung, mich an der Prüfungsleistung in BUJ vom dritten Semester zu versuchen.

beim Durchschauen von alten Prüfungen dachte ich mir, dass das durchaus machbar sein könnte.

Den größten Teil hatte ich ja am Wirtschaftsgymnasium 3 Jahre lang als Leistungskurs und dann in der Ausbildung auch nochmal. Das heißt, das Wissen liegt etwas angestaubt im Kopf rum^^

Naja, ich hab ja noch etwas Zeit um mich zu entscheiden.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Wenn du die Chance hast, da mit vertretbarem Aufwand etwas vorzuziehen, würde ich das durchaus in Betracht ziehen. Desto weniger Stress hast du dann später.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung