Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    9.970

Die Taktik ging wohl auf :)


MiSch

369 Aufrufe

Heute kam die Vorabmeldung der Werkstofftechnik-Prüfung: Note: 1,0 (97/100 Punkte). :thumbup:

Das geht runter wie Öl :D

Es scheint wohl so, dass meine Lerntaktik doch recht gut funktioniert hat und ich so weiter machen kann.

Das gibt doch noch mal nen ordentlichen Motivationsschub für die beiden anderen Prüfungen.

Außerdem habe ich angefangen, neben der Prüfungsvorbereitung, die Studienbriefe zum Modul "Buchführung und Jahresabschluss" zu lesen. Vom Themengebiet her bisher alles bekannt, deshalb ziehe ich die Prüfungsleistung aus dem dritten Semester vor und schreibe sie im zweiten Semester. Das gibt etwas Luft für die Angstfächer "Technische Mechanik" und "Elektrotechnik".

So, das war es schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...