Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    249
  • Aufrufe
    4.997

Die Taktik ging wohl auf :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiSch

109 Aufrufe

Heute kam die Vorabmeldung der Werkstofftechnik-Prüfung: Note: 1,0 (97/100 Punkte). :thumbup:

Das geht runter wie Öl :D

Es scheint wohl so, dass meine Lerntaktik doch recht gut funktioniert hat und ich so weiter machen kann.

Das gibt doch noch mal nen ordentlichen Motivationsschub für die beiden anderen Prüfungen.

Außerdem habe ich angefangen, neben der Prüfungsvorbereitung, die Studienbriefe zum Modul "Buchführung und Jahresabschluss" zu lesen. Vom Themengebiet her bisher alles bekannt, deshalb ziehe ich die Prüfungsleistung aus dem dritten Semester vor und schreibe sie im zweiten Semester. Das gibt etwas Luft für die Angstfächer "Technische Mechanik" und "Elektrotechnik".

So, das war es schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes, sonniges Wochenende :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung