Springe zum Inhalt
  • Einträge
    91
  • Kommentare
    325
  • Aufrufe
    9.695

Der Countdown läuft..

Anmelden, um zu folgen  
schwedi

67 Aufrufe

.. unerbittlich, und immer schneller!

Zugegeben, ab März läuft irgendwie jedes Jahr jeder Monat schneller.

Aber: wieso sind es jetzt nur noch genau drei (3!) Wochen bis zur ersten mündlichen Prüfung :blink:.?

Mit BWL bin ich noch nicht so weit gekommen wie ich sein will.

Also Lernunterlagen und Laptop ab in den Koffer, über das Pfingstwochenende sind wir bei den Schwiegereltern, und dann verabschiede ich mich jeden Tag für 1-2 Stunden aus der Runde.

Momentan sieht der Rhythmus so aus:

Morgens bin ich überzeugt das alles doch noch zu packen. Die Note ist ja egal.

Abends dagegen, auch wenn ich lerne, stochert die pure Panik im Magen herum, ich begreife und lerne gefühlt viel zu langsam, Drama!

Ohne zu wissen, wie schwierig die Prüfung sein wird, habe ich aber noch irgendwo die Hoffnung dass es noch klappt.

Und - wie sagt mein Mann: auch wenn nicht, dann geht die Sonne trotzdem morgen Früh wieder auf.

Das stimmt, aber ich laufe dann nur noch mit Gesichtsmaske herum, damit man mein vor Scham gerötetes Gesicht nicht sehen kann.. ;)

Trotzdem ein schönes Pfingstwochenende ohne Hitzekoller!

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh man das Gefühl kenne ich echt gut... komme mir dann immer vor wie ein hysterischer, verliebter Teenie, der von einem Extrem ins andere verfällt.... und hinterher frage ich mich dann meist "wozu war die ganze Aufregung gut?"

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung