Springe zum Inhalt

M.A. BWL an der PFH Göttingen

  • Einträge
    52
  • Kommentare
    179
  • Aufrufe
    8.377

Feierabendsüberraschung

Anmelden, um zu folgen  
TylerRae

79 Aufrufe

Als ich heute nach Hause kam, hatte ich ganz unerwartet ein Päckchen von der PFH vor der Tür zu liegen.... Voll gepackt mit den Studienheften für das 2. Semester. Mit denen hatte ich jetzt noch gar nicht gerechnet, da das Semester ja erst in drei Wochen endet. Dachte, sie schicken das dann eine Woche vorher oder so.

Ich hab mich jedenfalls gefreut und auch schon einmal die ersten Hefte durchgeblättert... sehen alle so schön neu und unmarkiert aus :lol:

Im zweiten Semester wird es für mich zuerst mit Controlling und Wirtschaftsinformatik los gehen. Weil ich so gespannt auf WI war, habe ich da auch direkt zu lesen angefangen. Aber jetzt meldet sich doch mein schlechtes Gewissen - schließlich ist die Vorbereitung auf die Klausur in zwei Wochen dringender...:blushing:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung