Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    179
  • Aufrufe
    13.690

Feierabendsüberraschung


TylerRae

278 Aufrufe

Als ich heute nach Hause kam, hatte ich ganz unerwartet ein Päckchen von der PFH vor der Tür zu liegen.... Voll gepackt mit den Studienheften für das 2. Semester. Mit denen hatte ich jetzt noch gar nicht gerechnet, da das Semester ja erst in drei Wochen endet. Dachte, sie schicken das dann eine Woche vorher oder so.

Ich hab mich jedenfalls gefreut und auch schon einmal die ersten Hefte durchgeblättert... sehen alle so schön neu und unmarkiert aus :lol:

Im zweiten Semester wird es für mich zuerst mit Controlling und Wirtschaftsinformatik los gehen. Weil ich so gespannt auf WI war, habe ich da auch direkt zu lesen angefangen. Aber jetzt meldet sich doch mein schlechtes Gewissen - schließlich ist die Vorbereitung auf die Klausur in zwei Wochen dringender...:blushing:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...