Springe zum Inhalt

Strukturierte Freizeit

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    140
  • Kommentare
    636
  • Aufrufe
    7.512

Warten, warten und doch so viel zu tun

Anmelden, um zu folgen  
chryssi

89 Aufrufe

Tja, bis zu meinem Studienbeginn am 20.09. ist es noch ein bisschen hin und mein Dekan hatte mir bei unserem letzten Gespräch auch angeboten, in der Zeit schon mal mit der Seminararbeit zu beginnen.

Die drei von mir vorgeschlagenen Themen hat er allesamt für gut befunden, ich darf mir also aussuchen über was ich schreiben will.

Von daher stünde dem nichts im Wege, wenn es sich nicht doch noch ergeben hätte, dass mein Freund und ich in 6-8 Wochen in unsere neue, gemeinsame Wohnung ziehen.

Nächste Woche klären wir mit den Vermietern, ab wann wir genau einziehen können. Vielleicht klappt es ja doch schon für Mitte Juli, das wäre mir am allerliebsten.

Bis der Umzug nicht gemacht ist, möchte ich nicht mit dem Schreiben beginnen, sonst kann ich mittendrin alles wieder einpacken und bin Tagelang raus. Ergo, desto früher der Umzug, desto kürzer ist die Wartezeit bis zum Arbeitsbeginn, desto weniger muss ich parallel zum Semester schreiben.

Gleichzeitig ist jetzt schon so viel zu organisieren für den Umzug, und ich bin (aufgrund der Arbeitssituation meines Freundes im Süden Deutschlands) alleine mit vielem. Klar, Freunde und Familie sind da, aber es ist auch so viel zu entscheiden und wenn man das nur Abends am Telefon besprechen kann, dauert vieles einfach länger.

Deshalb, bitte Daumen drücken, dass der Umzug so früh wie möglich stattfinden kann!

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung