Springe zum Inhalt

Blog Belli

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    11.919

Klausur Planen und Entscheiden - erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Belli

159 Aufrufe

Hallo zusammen,

heute um 10 Uhr habe ich die Prüfung zu Planen und Entscheiden geschrieben. Die offenen Fragen waren echt fair gestellt, wohingegen ich die MC's schon etwas schwerer fand. Und so ganz hat meine neue Lerntechnik leider nicht funktioniert - zumindest bis zum letzten Tag vor der Prüfung. So ganz ohne Zusammenfassung und ohne etwas in den Händen habe ich mich doch etwas verloren gefühlt. Also habe ich Freitagmorgen die Sachen herausgeschrieben, über die ich immer wieder gestolpert bin, bzw. mir einfach nicht merken konnte. Z.B ein paar Definitionen, Elemente, Aspekte, Funktionen etc. Und das war richtig gut, die saßen heute früh perfekt :)

Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich im Juli - das sind nämlich nur 3 Wochen bis zur nächsten Prüfung - Personalwesen schreiben soll oder nicht. Ich müsste nur den zweiten Teil schreiben, da mir der erste anerkannt worden ist und ich habe jetzt noch eine volle Woche Urlaub, die ich dafür nutzen könnte.

Aber: jetzt erstmal raus das relativ warme Wetter genießen und mich morgen diesbezüglich zu entscheiden.

Ciao

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung