Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    102
  • Kommentare
    508
  • Aufrufe
    32.397

Land in Sicht!


Britta89

267 Aufrufe

Schaut euch das an! :)

blogentry-23069-144309792171_thumb.jpeg

blogentry-23069-144309792175_thumb.jpeg

(Die beiden übrigen Skripte stehen exemplarisch für die beiden fehlenden Kurse, die werden erst im Juli gestartet;

Außerdem fehlt noch die Masterthesis)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Cool. Du bist noch so jung (25?) und hast schon so viel geschafft in Deinem Leben. Ich bewundere euch jungen Leute hier alle. Ich bin fast 40 und hab nix.

Link zu diesem Kommentar

Ja, 24. danke für das Kompliment! Aber du darfst nicht vergessen das Abschlüsse bzw Arbeit nicht alles ist im leben! Ich glaube du hast andere Sachen wo du drauf stolz sein kannst. Auch wenn s dir grad net so vorkommt, da bin ich mir ganz sicher

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...