Springe zum Inhalt

Maschinenbaustudium an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    156
  • Aufrufe
    7.160

Die Note von Thermodynamik ist da

Anmelden, um zu folgen  
Firebone

233 Aufrufe

Letzte Woche kam nach gerade mal vier Wochen die Note von Thermodynamik. Bin mit der Note äußerst zufrieden. Den Motivationsschub kann ich ganz gut gebrauchen, da ich gerade nicht mit dem Tempo, dass ich mir wünsche durchs Studium komme.

Momentan sitze ich am auswendig lernen für Führung und Kommunikation. Ich muss ja gestehen das, dass Thema nicht ganz uninteressant ist, aber immer dieses auswendig lernen. Naja kann man nichts machen, da muss ich jetzt durch. Mein Zwischenstand ist, dass ich zwei von drei Heften einigermaßen kann, das dritte fange ich nächste Woche an. Dann habe ich noch zwei Wochen Zeit zum Wiederholen und Üben.

Normal dürfte das zu schaffen sein.

Ich wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja mit FKM kann ich dir nur zustimmen. Ich habe die Klausur am Samstag geschrieben. Obwohl das Thema wirklich interessant ist, hab ich mich beim auswendig Lernen schwer getan.

Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung