Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    6.178

Es rollt langsam voran!


Cidar

263 Aufrufe

Schönen Mittwochabend! (..oder Donnerstagmorgen)

Countdown: 7 - ich sage mal 4!

Wenn ich in 4 Wochen soweit alles fertig habe, kann ich 3 Wochen lang alles in Ruhe wiederholen. Das klingt gut und richtig :)

Unterkunft ist gebucht, Prüfungen ebenfalls! Urlaub für diese Zeit ist schriflich abgeklärt und Motivation wird immer größer.

In letzter Woche habe ich nicht einmal ein Blick in die neuen Studienhefte geworfen, sondern bin wieder und wieder nur die Fragen von meinen beiden Prüfungsfächern durchgegangen und habe zwischendurch geguckt, ob ich ohne Hilfe die A-Einsendeaufgaben zu meiner Zufriedenheit lösen kann - anschließend habe ich wieder die Fragen wiederholt, da ich mir selbst noch zu viele Fragen beim beantworten gestellt habe. Es nimmt Gestalt an, langsam.

Mit dem Logistik-Zusatzliteratur-Buch bin ich auch nicht weit vorangekommen, bin bei der Hälfte angelangt.

Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit mir. Allein das konstante 'sich damit beschäftigen' ist auf jeden Fall ein Fortschritt in meinem Leben in Bezug auf das Lernen im Allgemeinen. Dieser Blog scheint auch ein gewisses Maß an Regelmäßigkeit genießen zu können :)

Nach den Prüfungen im August bin ich zum Musical 'Gefährten' eingeladen; allerdings unabhängig davon, aber wenn das mal keine Belohnung ist! Die gilt es sich jetzt wohlverdient zu machen :D

Euch sei eine wunderschöne Woche gewünscht

Gunnar

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...