Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    4.318

Ich bin eine Titelzeile. Eine Titelzeile bin ich. Titelzeile, ich bin eine.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cidar

106 Aufrufe

Countdown: 3

Anscheinend hat mein Hirn diese Woche Pause gemacht. Wieso auch nicht.

Weiterhin wiederhol(t)e ich alles für die beiden anstehenden Prüfungen, aber dieses Gefühl, wenn abends gelesen und gedanklich abgeschweift wird, wo nicht mehr behalten werden kann, was die letzten 1-2 Seiten beinhalteten, war mein ständiger Begleiter.

Die Woche habe ich es meinem Körper auch nicht so recht einfach gemacht - es war recht viel Sport dabei und auch bisschen stressig. Kommt vor, die Woche wird wieder ruhiger und dann kann ich mich vor allem in der kommenden Woche der BWL-Vertiefung widmen.

Die Notizen häufen sich langsam. Ich schreibe bei jedem durchlesen von Kapiteln kleine Stichpunkte/Zusammenfassungen. Oft kommt es auch vor, dass ich die gar nicht mehr später beachte geschweige denn durchlese, aber ich brauche diesen Vorgang des Niederschreibens, um es leichter zu verstehen - bisher hat das auch gut geklappt, wieso also ändern :)

Nun, ich hoffe die Standby-Woche findet die Tage ihr Ende und bleibt euch Lernenden verschont, wenn es darauf ankommt! Lieber jetzt als in den kommenden Wochen.

Eine schöne Wochenmitte sei euch gegönnt

Gunnar

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung