Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    36
  • Aufrufe
    5.214

Was für eine Anschlusswoche

Anmelden, um zu folgen  
Cidar

186 Aufrufe

Countdown:2

Nach einer StandBy-Woche schließt sich also so was an. Da wurde mir ein Buch empfohlen, ich fing an es zu lesen und ich bezweifel, dass es daran liegt, dass es so gut ist, sondern viel mehr, dass es sich so schön einfach liest - es verdrängte meine Studienhefttexte.

Nun, ich habe mit meinen Karteikarten weitergemacht, immerhin das! Gleich fange ich auch mit der ersten A-Einsendeaufgabe für die Logistikprüfung an.

Ist mir doch gerade eingefallen, dass ich nach dem Lesen gestern direkt schlafen gegangen bin, bevor ich hier noch einen Eintrag habe hinterlassen können - nun ja, in Ecuador ist es gerade noch Mittwoch, gehe ich einfach mal davon aus, diesen Eintrag für die dort lebenden deutschlesenkönnenden Bewohner geschrieben zu haben (und für mich und für euch).

Der Vorteil dieses Blogs ist aber für mich ersichtlich - selbst wenn es mal nicht klappt wie geplant, der Grund des Schleifenlassens bleibt keine Woche der selbe. Das wäre ja peinlich :P

Gehe ich also momentan motiviert an die Sache ran und sage, dass ich bis zur nächsten Woche die 3 A-Einsendeaufgaben für LOG bearbeitet habe! Ich wünsche mir an dieser Stelle dafür mal viel Glück :)

Wünsche euch eine schöne restliche Woche

Gunnar

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich wünsche mir an dieser Stelle dafür mal viel Glück

Und ich wünsche dir dafür viel Erfolg und die nötige Disziplin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, ich mir auch - das scheint allerdings eine Herausforderung zu werden, wenn mein Kopf den Eindruck bekommt, dass jetzt gelernt werden MUSS.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung