Zum Inhalt springen

Blog Stev

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    3.922

B-Aufgabe KRL


Stev

320 Aufrufe

Habe am WE die B-Aufgabe Kosten- und Leistungsrechnung fertig gemacht. Jetzt werde ich sie noch ein paar mal Korrektur lesen und dann abschicken. :)

Im Moment bin ich an Investition & Finanzierung dran, wobei das erste Heft "fertig" ist und die Testaufgaben verschickt sind. Komme also gerade gut voran.

Bin mal gespannt wann mein erstes Motivationsloch kommt.. :scared:;)

Ende des Monats bin ich das erste mal in Pfungstadt zur Einführungsveranstaltung und suche gerade eine vernünftige Unterkunft, wer also Tipps hat, immer her damit. :-)

Schönen Abend noch.

Stev

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Unterkunft: DJH Darmstadt

oder mit ebay-Gutschein bei Commundo (Tagungshotel).

Sind allerdings beide nicht in Pfungstadt, sodass ein Auto sinnvoll ist.

Link zu diesem Kommentar

ansonsten gibt es auch gute private Unterkünfte. Schau dich im WBH Forum ein wenig um, da gibt es einige Informationen und vorallem auch eine Liste der (privaten) Unterkünfte im Downloadbereich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...