Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    1.620

Huch, mich gibts ja noch!

Anmelden, um zu folgen  
Kriii

207 Aufrufe

Verdammt - jetzt habe ich grad 45 Minuten lang einen ellenlangen Text nach über zwei Jahren blog-Abstinenz geschrieben, und beim veröffentlichen schmeißt mich das System raus und der Text ist weg... Ich werde mich später noch einmal daran setzen, und aufschreiben, was bei mir so passiert ist :)

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Eigentlich müsste der Beitrag zumindest teilweise zwischengespeichert worden sein.

Wenn du erneut auf "Blog-Eintrag schreiben" gehst, sollte unten die Funktion gespeicherten Beitrag wiederherstellen erscheinen. Kann allerdings sein, dass das jetzt durch deinen neuen Beitrag nicht mehr möglich ist.

Ansonsten können Tools wie das Browser-Plugin Lazarus helfen und darauf zu achten, oben bei der Anmeldung des Häkchen bei "angemeldet bleiben" unbedingt zu setzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist mir auch schon passiert, wenn du im Browser zurück gehst, ist der Text meistens auch wieder da :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung