Zum Inhalt springen

Blog iec61131

  • Beiträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    1.138

2. Sem Master - ( fast) Check


iec61131

441 Aufrufe

Ich habe vor langer Zeit gebloggt- konkret zu 1.sem Check ;)

Nun wieder ein Statusbericht:

Nach einer spontanen PZM Prüfung im Mai , welche ich extern absolvierte - folgte letzte Woche ein Besuch in Darmstadt mit den beiden letzten Prüfungen: QM und ITE .

Beide waren so gut gelaufen, so dass ich fest von bestanden ausgehe.

Ich bin sehr froh, den Dozent Hr. Dietrich kennengelernt zu haben , und außerdem Frantic ;)

Interessante Gespräche versuessten die Vorlesungen und entschädigten die Nachtschichten im Hotel. Es bestätigte sich immer mehr, dass das Netzwerken im Master die halbe Miete ist.

Konkretes Ziel für mich;

Bis Oktober muss ich noch 2 B Aufgaben des 2.Sem erledigen, dann bin ich noch voll im Regelstudienplan.

Meine allerletzte Schriftliche Prüfung im Master, konkret PLC im 3.sem, will ich noch 2014 Absolvieren, sodass für 2015 "nur" Vertiefungen, Projekt und die Thesis bleiben,

Bleibt gesund ,

Lg iec61131

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hast du ein Beispiel zum Thema Netzwerken und warum sich das für dich im Master als halbe Miete bestätigt?

Link zu diesem Kommentar

Naja einmal der berufliche Austausch, sind ja viele Ingenieure dabei. Zum anderen die Projektarbeit, welche ein fähiges Team voraussetzt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...