Springe zum Inhalt

Blog iec61131

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    709

Über diesen Blog

Einträge in diesem Blog

 

Zusammenfassung Master WBH

Sehr geehrte Community,   ist dieser Beitrag zu spät? Tatsächlich habe ich seit über 24 Monaten nichts mehr von mir hören lassen - Asche auf mein Haupt   Die Masterurkunde hängt auch seit knapp 12 Monaten an der Wand... ABER:.. Da ich nur ungern unfertige Baustellen hinterlasse, findet ihr anbei eine kurz Zusammenfassung. Basierend auf Keywords:   A A-Aufgaben   Fangen wir mit dem Einfachsten an - ich habe keine einzige A-Aufgabe eingereicht. Lediglich bei

iec61131

iec61131

 

2. Sem Master - ( fast) Check

Ich habe vor langer Zeit gebloggt- konkret zu 1.sem Check Nun wieder ein Statusbericht: Nach einer spontanen PZM Prüfung im Mai , welche ich extern absolvierte - folgte letzte Woche ein Besuch in Darmstadt mit den beiden letzten Prüfungen: QM und ITE . Beide waren so gut gelaufen, so dass ich fest von bestanden ausgehe. Ich bin sehr froh, den Dozent Hr. Dietrich kennengelernt zu haben , und außerdem Frantic Interessante Gespräche versuessten die Vorlesungen und entschädigte

iec61131

iec61131

 

MASTER, 1. Semester Check

Hallo Community, nach langer Zeit ein Statusbericht. Ich hatte zwar ein Studienheft des 2. Semesters mit im Urlaub, aber nicht einmal angeschaut . Jetzt nach 2-wöchiger Tiefenentspannung kann ich auch sehr gut das 1. Semester zusammenfassen: Alle Prüfungen bestanden, Durchschnittlich immer mit guten Noten. Persönlich finde ich B-Aufgaben als aufwändiger, aber auch gleichzeitig als lehrreichender und nachhaltiger. Mein zusammengefasste Workload liegt exkl. Weihnachten un

iec61131

iec61131

 

das Jahr 2013 - Master WING

Hallo Community, Anbei mein geplanter Jahresrückblick. Ich hoffe er geht nicht zu sehr unter, aber ich bin nunmal Meister der kurzen & knappen Worte. Seit Mitte Oktober 2013 habe ich folgendes geschafft: Mastereinfuehrungsprojekt B-Aufgabe: QEM, KostenLeistungsrechnung (50%) Klausuren: Unternehmensführung - bestanden! aber noch auf Note warten Projektmanagement - anerkannt, ich bin super froh. Offene Module bis 31.02.2014: B aufgabe Investition und

iec61131

iec61131

 

Schritt 1 - UNF

Hallo Forum, ja was soll ich sagen, das Online-Rep war wirklich super. UNF heute extern geschrieben ohne grosse Pruefungsangst - es sollte auf jeden Fall gereicht haben. Ich konnte es kaum glauben, aber es kam nichts dran, was auch nicht im Rep besprochen wurde. Next step: Noch eine B Aufgabe bis Weihnachten, dann gibts erstmal Lernurlaub. lg,

iec61131

iec61131

 

Die ersten Tage als Master WING - Fragen über Fragen..

Guten Morgen, 8 Wochen sind leider für die Entscheidung vergangen - aber die Wahl viel auf Wirtschaftsingenieurwesen Zulassung - check, Lieferung - check Das erste Studienpaket ist umfangreich, aber gut gegliedert. Folgende Ziele stehen an: B-IUF01XX Prüfungsaufgabe zum Modul Investition und Finanzierung B-KLR01XX Prüfungsaufgabe zum Modul Kosten- und Leistungsrechnung B-QME01XX Prüfungsaufgabe zum Modul Quantitative Methoden MTPPS Schriftliche Prüfung Mana

iec61131

iec61131

 

Master an der WBH - nur noch die Frage der Fachrichtung ;)

Hallo Community, es stellt sich ein Berufsakademie Absolvent der Fachrichtung Elektrotechnik vor. Abgeschlossen im Jahre 2012 mit dem Dipl.Ing.(BA) & Note < 2.0 Nach meinen Recherchen und dem baldigen Vollenden des 1.Jahres Berufserfahrung als Ingenieur, steht die WBH-Pfungstadt als Studienort fest. Mein Herz schlägt seit längerer Zeit für den nichtkonsekutiven M.Sc. Wirtschaftsingenieur, allerdings macht mir der Modulplan Mechatronik-Master einen Strich durch die R

iec61131

iec61131

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...