Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    11.252

Exposé fertig

Anmelden, um zu folgen  
kawoosh

292 Aufrufe

Heute habe ich mit meinem Fachbetreuer das Exposé durchgesprochen und er war mit meinem ersten Entwurf zufrieden. Ein paar Formulierungstipps hat er mir noch gegeben, aber ansonsten ist inhaltlich alles in Ordnung. Vorhin habe ich es an den Hochschulbetreuer geschickt und da kam zurück: "Sehr schön, Frau kawoosh!" :)

Morgen werde ich also alles ausdrucken und eintüten und dann an die Hochschule schicken. Damit bin ich locker im Plan bis spätestens 15.8. die Anmeldung fertig zu haben :thumbup:

Mittlerweile bin ich von meinem Thema sehr begeistert und sogar ganz froh, dass ich nun doch auf Arbeit in diesem Monsterprojekt gelandet bin. Ursprünglich war ich ja nicht begeistert und habe die Rolle im Projekt nur übernommen, weil die alternativen Besetzungen dafür in meinen Augen nicht so toll gewesen wären... Aber irgendwie hat ja doch alles seinen Sinn und somit habe ich ein spannendes und für mich herausforderndes Thema gefunden.

Zusätzlich hat die letzte Klausurnote dafür gesorgt, dass ich das Studium im worst case nur noch mit 2,0 abschließen kann. Das ist natürlich ein super Ergebnis für den teilweise sehr geringen Aufwand den ich investiert habe :)

Allerdings...

Ein möglicher best case wäre 1,8 und es reizt mich ja schon irgendwie das Studium mit einer 1 vor dem Komma abzuschließen :blushing: Dafür müsste ich für die Thesis und das Kolloquium mindestens eine 3,0 bekommen. Das sollte schaffbar sein :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Thesis und Kolloquium mit 3,0 sollte nicht nur schaff bar sein sondern muss, die Note ist schön dick und Fett im Zeugnis aufgeführt, da sollte schon eine 2 vor dem Komma stehen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
"Sehr schön, Frau kawoosh!"

bei deinem Betreuer kannst du dich auf diese Aussage jetzt öfter einstellen ;) meistens heisst es nämlich "sehr schön, weiter so" ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung