Springe zum Inhalt
  • Einträge
    204
  • Kommentare
    810
  • Aufrufe
    14.951

Berufspraktische Phase

Anmelden, um zu folgen  
Beetlejuicine

91 Aufrufe

Ich widme diesem Teil einen extra Eintrag, weil es sonst untergeht.

Da ich ja nun wieder arbeite und dazu ein spannendes Projekt begonnen habe, nämlich die Umsetzung der Qualitätsprüfrichtlinien des MDK, eingebunden in den Aufbau, bzw. die Vervollständigung des QM Systems, könnte ich dies als Bericht für meine Berufspraktische Phase nehmen. Ich habe an der Hochschule nachgefragt und es wäre auch jetzt schon möglich.

Der Bericht soll etwa 20 Seiten haben und soll sich auf ein Modul beziehen. Mein Gedanke ist, dass ich es auf das Modul Projektmanagement beziehe, da das Modul QM bei mir erst sehr spät kommt und ich jetzt eh erstmal in die Weiterbildung Qualitätsmanagementbeauftragte gehe.

Das heißt, ich mache parallel zu meiner Arbeit schon mal grobe Aufzeichnungen und arbeite das nach meiner Weiterbildung aus. Dann könnte ich zum Ende des Jahres auch das im Kasten haben, zusammen mit den meisten Modulen des zweiten Semesters und fetten 20 Credits für die berufspraktische Phase plus Bericht.

Vielleicht sollte ich jetzt aber lieber meine Zeit nutzen und arbeiten, statt zu planen, was ich alles arbeite ;-)

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung