Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.113

The Show must go on


grandmaster

263 Aufrufe

Am Samstag stand ja wie in früheren Blogs schon erwähnt nun endlich die lange geschobene SWG-Klausur an.

Alles in allem war die Klausur machbar wobei ich sagen muss irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.:(

Die Aufgaben waren eigentlich sehr fair gestellt nur keine Ahnung warum hatte ich keinen allzu guten Tag!

Mal schauen was es wird und ich hoffe mal es geschafft zu haben! :blushing:

Tja so ist das Leben nun mal. Jedenfalls habe ich mich jetzt auch die das INM-Labor im Oktober angemeldet und auch schon die Bestätigung bekommen. Wenn das hinter mir ist habe ich das "Horrormodul" Grundlagen der Informatik endlich abgeschlossen, welches ich ja schon das ganze Studium vor mir herschiebe. Aber was solls irgendwann muss es ja gemacht werden!

Nun hab ich mich gleich entschlossen das Modul FKM zu starten denn laut StudyOnline gibt es anscheinend neue Modulhefte und mit den alten Heften kann die Klausur nur noch bis zum Q2/2015 geschrieben werden.

Somit hab ich mich gleich noch für die FKM-Klausur im Q4 extern angemeldet und freundlicherweise gibt es auch wieder ein Online-Rep dazu, leider ist es das für mich letzte Online-Rep was angeboten wird.

Meine Hoffnung ist ja dass die WBH vielleicht das Online-Rep-Angebot irgendwann ja doch nochmal ausbaut, also WBH go go go!!;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Oh schade, dass es bei dir nicht so gut gelaufen ist. Ich lass das wohl demnächst mit den persönlichen Glückwpünschen vor Ort. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...