Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    135
  • Kommentare
    557
  • Aufrufe
    20.113

Es geht in die finale Phase


grandmaster

236 Aufrufe

Am Samstag steht nun die nächste Klausur und zwar SWG an. Naja was soll ich dazu sagen irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl, aber keine Ahnung woran es liegt?!:confused:

Vielleicht liegt es daran dass mir dieses Fach überhaupt nicht liegt

Aber etwas gutes hat die Geschichte SWG doch und zwar hab ich endlich die Laborzugangsprüfung für INM-L in Angriff genommen und auch schon abgeschlossen wie ihr rechts sehen könnt!:) Anfänglich war ich noch ein wenig perplex aber mit der Zeit kamen die Zusammenhänge und ich bin froh diese Aufgabe hinter mir zu haben. - Gott sei Dank - und das beste daran ist rechts ist wieder etwas grüüüüüüünnnnnnnnnnnnn!:thumbup:

Die Korrektur ging wieder einmal sehr fix sodass ich heute auch gleich meine Anmeldung für das Labor vom 21.10/22.10. rausschicken konnte denn leider war das Labor Ende September laut StudyOnline schon ausgebucht. Mal schauen vielleicht frage ich in der Seminarabteilung noch nach wie es mit der Warteliste für Ende September aussieht, aber einfach mal schauen!

Tja aber nun wieder zurück zu SWG heute hab ich mir auf dem Weg heim von der Arbeit nochmal die geschriebenen Lernkarten zu Vererbung, Aggregation, Komposition, Assoziation - man bin ich stolz ich bekomm noch alles zusammen - angeschaut und wiederholt.

Zu Hause hieß es dann mit meiner Freundin noch einen alten Wohnzimmertisch zu zerkleinern um ihn am Werkstoffhof kostenlos abgeben zu können! So diese Geschichte ist nun auch vorbei und jetzt werd ich es für heute gut sein lassen....

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...