Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    165
  • Aufrufe
    1.870

Wetter = komisch


Rhinoa

167 Aufrufe

 Teilen

gestern sind bei mir auch erstmals Frühlingsgefühle aufgekommen und wir waren kurz spazieren und gerade schau ich zum Fenster raus - und tatsächlich - es schneit.

dicke weiße Schneeflocken fallen vom Himmel und das Mitte März...

Frühling? FRÜHLING?

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hehe ja nachdem ich an einem Schönen Tag schon draußen gesessen habe und im Sonnenschein warm eingepackt nen Kaffe genossen habe... so musste ich am nächsten Tag als ich von der Nachtschicht kam ganz schön das Auto Eisfrei kratzen.... verkehrte Welt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...