Zum Inhalt springen

Mottenblog

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    78
  • Aufrufe
    1.645

frustlose Abstriche ...


Motti

299 Aufrufe

So, am Wochenende stand das Lernen wieder ganz hinten auf der To Do Liste an - Männe krank mit Mandelentzündung. Hatten eigentlich ausgemacht, dass er unseren Bub ein paar Stunden bespaßt, damit ich lernen kann ... Aber so war der Sohnemann natürlich zuerst dran.

Hab mich diesmal aber nicht geärgert, hilft ja nichts. Prüfung am kommenden Samstag: BWL. Bin bis jetzt nicht gut vorbereitet. Aber hab ja irgendwann mal Industriekauffrau gelernt, und arbeite in der Personalabteilung, das deckt ja schon einen Teil der SB ab. Zur Not wird es schon zu bestehen sein für mich. Hoff ich ... ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kuck auf jeden Fall, dass du die Rechenaufgaben zu Investitionsrechnung und so kannst. Bei uns kam da auf jeden Fall was dran. Wünsch dir schonmal alles Gute :) Schreibst du in München oder in Nürnberg?

Link zu diesem Kommentar

In München, wie immer :o). Ja, werd mich jetzt auf Investition konzentrieren, bei den Laber-Fragen werde ich schon irgendwie ausreichend Punkte hinkriegen.

Aber vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und ich komme diese Woche doch noch gaaanz viel zum lernen ;o).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...